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Voxtron: Voxtron Communication Center

18. Juli 2013, 14:41 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Highlights nach Angaben des Herstellers

  • Universal Queue: Die Voxtron-Universal-Queue ist das Kernstück der Software Voxtron-Communication-Center. Sie ist die Stelle, an der die Entscheidungen über die automatische Verteilung ein- und ausgehender Kundenkontakte getroffen werden. Multiple-Queues nennt man mehrere nebeneinander laufende Universals-Queues, die in Echtzeit festlegen, welche Kontakte zu wem geleitet werden, innerhalb von Organisationseinheiten wie Mandanten, Teams, Skillgruppen, Abteilungen, et cetera.
  • Voxtron-Client für Microsoft-Lync: Eine einzigartige Kombination der Möglichkeiten der Unified-Communication-Lösung von Microsoft und der Kundeninteraktions-Software von Voxtron wird so ermöglicht. Kunden erhalten aus beiden Welten alle gewohnten Funktionen, und können so eine nahtlose und komfortable Kommunikation über alle Kanäle mit Kunden nutzen.
  • SIP-Softphone: Das in das Voxtron-Communication-Center integrierte SIP-Softphone enthält alle gewohnten Funktionen eines Hardware-Telefons und wird um weitere nützliche Funktionen ergänzt. Da es keine Tapi-Lizenzen und keine Hardware benötigt, ist es in der Anbindung deutlich günstiger als herkömmliche Telefone.
  • Routing von Geschäftsvorfällen: Neben den klassischen Kontaktkanälen für Kunden findet immer mehr Kommunikation abseits von Telefon und Mail statt. Das Business-Object-Routing ermöglicht das Routing von Inhalten ‚aller‘ Kanäle. Damit können beispielsweise Informationen aus dem Social-Web (Facebook, Twitter), eingescannte (weiße) Post, Ereignisse aus CRM- oder ERP-Systemen oder ganze Geschäftsvorgänge priorisiert und an den richtigen Ansprechpartner verteilt werden.
  • Outbound-Modul: Das Outbound-Modul der Software Voxtron-Communication-Center kann beliebig viele Kampagnen realisieren, Kontakte gezielt selektieren und in vordefinierter Reihenfolge anrufen. Durch den einfachen Im- und Export der Daten und das Echtzeit-Monitoring können Kampagnen damit übersichtlich und flexibel verwaltet werden.
  • Voxtron-Operator: Der Voxtron-Operator ist eine spezielle Lösung für Vermittlungsplätze, die vor allem den zusätzlichen Anforderungen an die Rufannahme in großen Unternehmen gerecht wird. Er zeigt den aktuellen Status von Benutzern, Kontakten, Nebenstellen und Terminen. Die Benutzeroberfläche im Windows-8-Stil garantiert maximalen Bedienkomfort und höchste Flexibilität – auch in verteilten Systemen oder in Home-Office-Umgebungen.

 

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  2. Einsatzbereiche und Kompatibilität
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