Das mittlerweile zwölfte Mitmach-Event "Erfolgreiches Contactcenter" unter Schirmherrschaft von Markus Grutzeck findet am 6. November 2018 im Congresspark Hanau statt. Derzeit läuft die Suche nach passenden Vortragsthemen. Vorschläge können noch bis 31. März 2018 eingereicht werden.
Gesucht werden Best-Practise-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden können. Nach Einreichung der Themenvorschläge werden diese zur Abstimmung gestellt und daraus das Kongressprogramm abgeleitet. Interessierte können ihre Vorschläge hier kostenlos einreichen: http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/themenvorschlag
Zum “Erfolgreichen Contactcenter” kommen jedes Jahr an die 150 Führungskräfte aus Contact- und Service-Centern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen, um neue Impulse für den Alltag zu tanken und sich Herausforderungen auseinanderzusetzen.
E-Book und Videos zum Kongress
Wer letztes Jahr nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte oder Vorträge verpasst hat, kann sich ab sofort eine Zusammenfassung aller Fachthemen des Kongresses als kostenloses E-Book herunterladen. Videoaufzeichnungen der Veranstaltung sind ebenfalls verfügbar.
Über “Erfolgreiches Contactcenter"
Die Kongress-Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Call-Ccenter. Im Fokus der Veranstaltung steht neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“. Gründer und Organisator der Veranstaltung ist Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software. "Erfolgreiches Contactcenter" findet in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt.