Call-Center / Contact-Center

Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen

8. April 2013, 15:19 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

State-of-the-Art-Technologie für dynamische Contact-Center

Eric Penisson, Vice President und General Manager der Communications Business Division bei Alcatel-Lucent Enterprise
© Alcatel-Lucent

„Die State-of-the-Art Technologie, Skalierbarkeit und Flexibilität der Altitude Software ist ein immenser Wertzuwachs für die nächste Generation von Software-Lösungen für den Kundenservice“, sagt Eric Penisson, Vice President und General Manager der Communications Business Division bei Alcatel-Lucent Enterprise. „Diese strategische Partnerschaft stärkt die Vision und Strategie von Alcatel-Lucent und bildet die Grundlage für die 'OpenTouch Customer Service Suite', so dass Kunden in durchgängig hoher Qualität und in höchstem Grade effizient mit einem Unternehmen kommunizieren können, ganz gleich, welchen Kanal, welches Medium oder welches Endgerät sie hierfür wählen."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen
  2. State-of-the-Art-Technologie für dynamische Contact-Center
  3. Über Altitude Software und Alcatel-Lucent

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALE Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Alcatel-Lucent AG

Weitere Artikel zu Alcatel-Lucent AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+