Altitude Software, weltweites Unternehmen für Unified-Customer-Interaction-Lösungen, gibt bekannt, dass es mit Alcatel-Lucent Enterprise eine Vereinbarung unterzeichnet hat, durch die Altitude Software der strategische Lieferant für die neueste Generation von Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen im Unternehmensmarkt wird.
Die "Altitude uCI (Unified-Customer-Interaction) Software Suite" ermöglicht es Alcatel-Lucent, Unified-Interaction-Management-Lösungen anzubieten, die offen und leicht zu betreiben sind und die als Produkt oder als Service angeboten werden können. Diese neue Generation von Kundenservicelösungen wird durch ein vertriebsstarkes weltweites Netzwerk von über 2200 Geschäftspartnern angeboten, die derzeit mehr als 500.000 Kunden in 130 Ländern bedienen und diese unterstützen, ihre Kommunikationstechnik zeitgemäß zu halten.
„Durch diese weltweite strategische Zusammenarbeit mit Alcatel-Lucent können wir unsere Produkte breiter in den Markt tragen, sie wird unsere Verkäufe ankurbeln, unsere Marketingstrategie schlagkräftiger machen, unsere Marktpräsenz intensivieren und es uns erleichtern, Unternehmen zu unterstützen“, sagt Gastão Taveira, CEO von Altitude Software. „Altitude Software hat nachweislich tausenden von Contact-Centern herausragende Geschäftsergebnisse ermöglicht, indem sie eine flexible Softwarelösung erhielten, um Agenten einheitliche Bildschirmdarstellungen bereitzustellen, einen echten Multimedia-Mix zu erreichen und Echtzeitanalysen zur Steuerung bereitzustellen.”