Call-Center / Contact-Center

Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen

8. April 2013, 15:19 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Über Altitude Software und Alcatel-Lucent

Altitude Software: Die neue "Altitude uCI 8 Lösung" ist eine flexible, modulare Software-Suite, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 17 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, bietet hohen, nahtlos integrierten Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

Alcatel-Lucent ist ein führender Innovator in den Geschäftsfeldern Netze und Kommunikationstechnik, Produkte und Dienstleistungen und ist  seit vielen Jahren geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen und Regierungen. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit renommierten F&E-Einrichtungen. Die Bell Labs sind für technologische Neuerungen verantwortlich, die die Netz- und Kommunikationsbranche entscheidend geprägt haben.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen
  2. State-of-the-Art-Technologie für dynamische Contact-Center
  3. Über Altitude Software und Alcatel-Lucent

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALE Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Alcatel-Lucent AG

Weitere Artikel zu Alcatel-Lucent AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+