Unified-Communications

C4B: Effizientes Kontaktdaten-Management

15. Dezember 2011, 13:44 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Fazit und Ausblick

„Mit ‚XPhone Virtual Directory’ erhalten Callcenter einen einheitlichen, direkten und schnellen Zugriff auf Kontaktdaten verschiedenster Datenquellen ohne Veränderung der Originalkontakte“, fasst Hersteller C4B die Grundlagen seiner Lösung zusammen.

Zudem können durch die Integration von Geschäftsanwendungen und Systemen die Kommunikationsprozesse gestrafft und dadurch die Produktivität und die Servicequalität der Mitarbeiter erhöht werden.

Callcenter, die sich von der Leistungsfähigkeit dieser Lösung überzeugen möchten, können sich eine kostenlose Testversion über http://www.c4b.de/virtual-directory herunterladen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. C4B: Effizientes Kontaktdaten-Management
  2. Kundendaten up to date
  3. Geschäftsprozesse beschleunigen
  4. Fazit und Ausblick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu C4B Com For Business AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+