ASC, ein weltweit aktives Software-Unternehmen mit Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, präsentiert zur CeBIT als Partner von Unify.
ASC ist davon überzeugt, dass ihre Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erreichen, "indem Sie die Trends von Morgen heute schon erkennen". Während vielfach zeit- und kostenintensive Marktforschung betrieben wird, liegen im Contact Center die relevanten Daten bereits vor, heißt es dazu weiter. Allerdings ist das Datenaufkommen hier immens. Wertvolle Informationen sicher und schnell herauszufiltern, bedarf moderner Analysetools. Mit der WFO-Lösung "neo 4.0" bietet ASC eine Sprachanalyselösungen inklusive der darauf basierenden Auswertung.
"Neben der Analyse bietet ASC seinen Kunden objektive Bewertungstools, inklusive Gamification-Elementen, Coaching und E-Learning. Das verbessert die Mitarbeiterqualifikation und erhöht deren Motivation", so die Argumentation. Zusammen mit dem Customer-Feedback, also der Qualiätsbewertung durch den Kunden, wird so auch die Servicequalität transparent. Auf dieser Basis soll die WFO-Lösung von ASC hohe Qualität im Kundenkontakt, optimale Prozesse und niedrige Kosten garantieren.
ASC spricht nach eigenen Angaben diverse Branchen an: Ob Banken, Versicherungen, Touristikunternehmen, Einrichtungen der öffentlichen Sicherheit, überall wo ein Contact-Center im Einsatz ist, sieht sich ASC als ein Partner für optimalen Kundenservice. ASC-Lösungen sind von Unify zertifiziert und als Preferred-Partner von Unify bietet ASC eine perfekte Ergänzung zu deren Unify-Communications-Lösungen.
ASC stellt aus zur CeBIT bei Unify am Stand D38 in Halle 13.