CCW 2013

Enghouse Interactive: Kundeninteraktionsspezialist formiert sich neu

8. Januar 2013, 9:51 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Hintergründe und CCW-Auftritt

„Die offizielle Umfirmierung der unter dem Dach von Enghouse integrierten Marken und die personelle Neuaufstellung sind konsequente Schritte, um unsere starke Präsenz im Markt auch durch unsere lokale Präsenz zu unterstreichen“, so Wolfhart Krischke, Geschäftsführer Enghouse (Germany). „Für unsere Partner und Kunden bedeutet unsere strukturelle und personelle Neuaufstellung mehr Effizienz in allen Bereichen: Produkt, Service und Support und direkten Zugang zum fortschrittlichen Portfolio von Kundeninteraktionslösungen, die Unternehmen helfen, sich im schwierigen Marktumfeld durch positive Kundenerlebnisse erfolgreich zu differenzieren.“

Enghouse Interactive präsentiert sich auf der CCW 2013 in Halle 2.1 an Stand B4.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Enghouse Interactive: Kundeninteraktionsspezialist formiert sich neu
  2. Neue Mannschaft und Ansprechpartner
  3. Hintergründe und CCW-Auftritt
  4. Zum Portfolio von Enghouse

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Enghouse Interactive

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+