CCW 2013

Enghouse Interactive: Kundeninteraktionsspezialist formiert sich neu

8. Januar 2013, 9:51 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

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Enghouse Interactive bietet nach eigenen Angaben Technologie und Know-How zur Optimierung jeder Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein umfassendes Portfolio von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen.

Die Kerntechnologien schließen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR, Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services ein, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Weiter heißt es: "Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 700 engagierte Mitarbeiter an 16 internationalen Standorten kümmern."

Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, Cosmocom, Datapulse, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist.

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