Interview mit Enghouse Interactive

Interaktion mit dem Kunden optimieren

25. Januar 2013, 10:21 Uhr | Markus Kien, Redaktion funkschau

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Portfolio

funkschau: Welche Anwendungsbereiche deckt Enghouse Interactive mit seinem Portfolio genau ab?

Krischke: Enghouse Interactive bietet ein umfassendes Portfolio von Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, die Interaktion mit ihren Kunden zu optimieren und zwar End-to-End. Unser Portfolio beinhaltet Multimediale IP-Contact-Center für Unternehmen von wenigen Mitarbeiten bis zu mehreren Zehntausenden. Unsere intelligente Vermittlungsplatzsoftware, die wir für jede Telekommunikationsinfrastruktur anbieten, ermöglicht es dem Unternehmen nicht vorqualifizierte Anrufe dem richtigen Kontakt im Unternehmen zuzustellen. Qualitätsoptimierung, multimediale Aufzeichnungssoftware, hocheffiziente Self-Service-Lösungen und Personaleinsatzplanungssoftware runden unser Lösungsportfolio ab. Wir wollen Unternehmen ein umfassendes und aus-gereiftes Kundeninteraktionsportfolio zur Optimierung des Kundenerlebnisses, bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung aus einer Hand oder auch integriert mit bereits bestehender Infrastruktur, liefern. Unsere Lösungen können vor Ort installiert oder aus der Cloud bereitgestellt werden.

Übrigens hat sich unser Cloud-Contact-Center weltweit bei führenden Service-Providern im Einsatz bewährt und das schon seit vielen Jahren. Auch hier haben wir uns durch unseren innovativen Ansatz eine Führungsposition im Markt erarbeitet.

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