Interview mit Enghouse Interactive

Interaktion mit dem Kunden optimieren

25. Januar 2013, 10:21 Uhr | Markus Kien, Redaktion funkschau

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Kontakt

funkschau: Wie kommen Unternehmen an die Lösungen von Enghouse Interactive heran?

Krischke: Enghouse verfügt über ein weltumfassendes Partnernetzwerk von mehr als 1.000 Partnern, wie Resellern, Systemintegratoren, Telkos und Service-Providern, Beratungshäusern et cetera, das sich auch hier in Deutschland und Zentraleuropa wiederfindet. Zur Unterstützung unserer Partner haben wir in den jeweiligen Regionen eigene Spezialisten, um unseren Partner interdisziplinäre Unterstützung zuteilwerden zu lassen.

Da unser Portfolio Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen bis zu großen Konzernen abdeckt und auch die Anforderungen der vertikalen Märkte und der einzelnen Kunden sehr individuell sind, passt eben auch nicht jeder Partner zu jedem Kunden.

Wenn ein Kunde oder auch ein potenzieller Partner an unseren Lösungen interessiert ist, empfehle ich zunächst direkt mit uns Kontakt aufzunehmen – per E-Mail an vertrieb@enghouse.com oder Telefon +49 69 900 279 50 – und wir helfen gerne, den geeigneten Ansprechpartner zu finden.

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