Gastkommentar

Kundenkommunikation auf allen Kanälen

24. Januar 2012, 10:31 Uhr | Sylke Dörr, Messeleitung Call-Center-World, Management Circle.

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Die Call-Center-World 2012

Die Call-Center-World ist Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact-Center; sie findet jährlich im Berliner Estrel-Convention-Center statt. Seit 1999 bietet der Branchentreff ITK-Entscheidern einen umfassenden Marktüberblick über aktuelle Lösungen und Dienstleistungen.

Alle Informationen rund um das diesjährige Messe- und Kongressprogramm finden Interessierte im Internet auf www.callcenterworld.de. Richtig verbunden sind Experten und Entscheider der Branche auch auf www.call-center-community.com, www.facebook.de/callcenterworld und www.twitter.com/callcenterworld. Alle I-Phone- und I-Pad-Nutzer informiert darüber hinaus die CCW-App über Neuigkeiten und Termine.

Mo, 27. Februar:  Innovations-Tag

Di, 28. Februar:   1. Kongress-Tag und 1. Messetag

Mi, 29. Februar:   2. Kongress-Tag und 2. Messetag

Do, 1. März:         Inspirations-Tag und 3. Messetag

Tipp: Besuchen Sie unser CCW-2012-Special auf www.connect-professional.de/specials/callcenterworld-2012

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kundenkommunikation auf allen Kanälen
  2. Tools für den Kundenservice-2.0
  3. Fazit und Ausblick
  4. Die Call-Center-World 2012

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+