Die 16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center schließt mit einem Besucherplus und ausgebuchter Ausstellungsfläche.
Mit einem Teilnehmerplus ist die CCW 2014 am 20. Februar in Berlin zu Ende gegangen, zieht der Veranstalter positive Bilanz: Rund 7.600 Besucher (2013: 7.500) informierten sich im Berliner Estrel Convention Center über Dienstleistungen, Produkte und Strategien für moderne Kommunikations- und Servicewege. Bei den Ausstellern kann die CCW stabile Zahlen und eine wachsende internationale Beteiligung verzeichnen: Auf der ausgebuchten Fachmesse präsentierten sich an drei Tagen 250 Unternehmen (2013: 250) aus 18 Ländern (2013:16). Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center fand vom 17. bis 20. Februar unter dem Motto „Wir machen den Dialog!“ statt.
„Wir blicken wir auf eine sehr gute CCW zurück, die auch international nochmals an Stellenwert gewonnen hat“, bilanziert Sigrid Bauschert, Vorstand des Veranstalters Management Circle. „Die Beteiligungszahlen zeigen, dass die CCW nach wie vor die führende Plattform für den Austausch der Branche ist. Damit sind wir unserem diesjährigen Veranstaltungsmotto und dem dahinter stehenden Anspruch, den Dialog zwischen den Entscheidern der Branche voranzutreiben, mehr als gerecht geworden. Mit dieser positiven Bilanz starten wir nun in die Vorbereitungen zur CCW 2015.“