Jährlicher Programmpunkt der CCW ist die Verleihung der "CAt-Awards" für die erfolgreichsten Call-Center-Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neun Nominierte waren in diesem Jahr gegeneinander ins Rennen gegangen - am Abend des 18. Februar durften die Gewinner ihre Auszeichnungen entgegen nehmen.
Der Cat-Award für Deutschland ging an Birgit Geffke, Leiterin Customer Care der Freenet Group und Mitglied des Aufsichtsrates bei Freenet. Für die Schweiz konnte Sylvie Meyer, Leiterin Vertrieb der Postfinance, den Titel Call-Center-Managerin des Jahres entgegen nehmen. Aus Österreich konnte in diesem Jahr aus den vorliegenden Bewerbungen kein Call-Center-Projekt von der Fachjury ins Rennen geschickt werden. Stattdessen wurde aufgrund der teilweise sehr visionären und außergewöhnlichen Projekte der Nominierten aus Deutschland und der Schweiz ein besonders herausragendes Projekt mit dem Cat-Innovator-Award ausgezeichnet: Überzeugen konnte Regina Lange, Head of Telesales Inhouse & Renewals, Telefónica Germany.
2015 findet die CCW vom 23. bis 26. Februar erneut im Estrel Convention Center in Berlin statt. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf www.ccw.eu