Fachkongress "Erfolgreiches Contactcenter"

Was Führungskräfte im Call-Center und Kundenservice bewegt

22. Juni 2015, 9:23 Uhr | Quelle: Grutzeck-Software

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Anmeldung zum Kongress

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet am 03.11.2015 in Hanau statt. Interessierte können sich ab sofort unter www.erfolgreiches-contactcenter.de anmelden. Frühbucher erhalten bis zum 31.08.2015 einen Rabatt von 25 Prozent auf die Teilnahmegebühr.

Über "Erfolgreiches Contactcenter"
Die Kongress-Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Callcenter. Im Fokus der Veranstaltung steht neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“. Gründer und Organisator der Veranstaltung ist Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software. "Erfolgreiches Contactcenter" findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt.

Über den Organisator: Markus Grutzeck
Markus Grutzeck ist Organisator der Kongress-Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" und Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software, ein Unternehmen, das seit 35 Jahren Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement entwickelt. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet und ist für Windows 8 zertifiziert.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Was Führungskräfte im Call-Center und Kundenservice bewegt
  2. Anmeldung zum Kongress

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Grutzeck-Software GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+