“Zero Outage – Kompromisslose Qualität in der IT im Zeitalter der Digitalisierung”
Au sdem Inhalt:
• Zero Outage – Ausfallsicherheit als Maxime
• IT-Qualität: Erfolgsfaktor im Digitalzeitalter
• Die vier Eckpfeiler des Quality Management
• Qualität organisieren – von Einzelfunktionen zur Zero-Outage-Organisation
• Qualität im Betrieb: Zero Outage im Change, Incident und Problem Management
• Der Zero-Outage-Bebauungsplan: Ausfallrisiken erkennen und proaktiv managen
• Qualität in Projekten – Pain Points, Frühwarnsysteme, De-Escalation
• Von der Kundenwahrnehmung zur Kundenzufriedenheit
• Compliance und Security: gesetzliche Anforderungen meistern
• Business Continuity Management: Krisen erfolgreich managen
• Ende-zu-Ende-Qualität gelingt nur im Verbund mit Partnern und Suppliern
• “Null Fehler”-Denken: Zero Outage in der Unternehmenskultur verankern
ISBN: 978-3-658-14221-6. Ab sofort erhältlich im Springer-Gabler-Verlag.