Nichts ist so beständig wie der Wandel. Getreu diesem Leitspruch ändert sich bei Hewlett-Packard dauernd etwas. Jetzt steht der US-Hersteller kurz vor der Aufsplittung in zwei getrennte Unternehmen, so dass wir hier eigentlich zwei HP-Kandidaten vorstellen müssten. Für den Channelvertrieb der neuen PC- und Drucker-Gesellschaft ist seit Jahresbeginn Christian Mehrtens an Bord. Der Sales Direktor Commercial Channel / Small & Medium Business gilt als ausgewiesener Channel-Fachmann, der seine Erfahrungen unter anderem bei Microsoft, Oracle und Compaq sammeln konnte. Seine Karriere startete er allerdings bei HP. Von 1991 bis 1997 war Mehrtens bei HP in Böblingen in der Peripherals Group Europe tätig.
Als eine seiner vordringlichen Aufgaben sieht Christian Mehrtens den kontinuierlichen Dialog mit den Partnern. »HP will mit dem Channel weiterhin deutlich wachsen und den Ausbau der Marktführerschaft im Commercial-Bereich voranzutreiben. Um dies zu erreichen, müssen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausbauen. Berechenbarkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation sind das Fundament dieser Partnerschaft«, so sein Credo.
--- VOTING[22|Christian Mehrtens] ---