CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Drucker

Vertrieb mit Druck

8. August 2018, 13:39 Uhr | Peter Tischer

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Ehrbarer Kaufmann

© OKI

»Ein guter Channel-Manager braucht zunächst eine offene, nachhaltige Kommunikation gemäß dem Motto »say what you do and do what you say«. Dann sollte er unbedingt eine Schnittstelle zwischen Händlern und der internen Organisation darstellen können, braucht eine schnelle Auffassungsgabe und muss in der Lage sein, zielführende Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen. Meine persönlichen Werte und die Maßstäbe meines Handelns richten sich am Vorbild des hanseatischen Kaufmanns(ehrenworts) aus. Ich pflege eine tiefgehende Berufsethik und besitze eine generelle Offenheit für Kritik sowie die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und neue Ansätze auszuprobieren.«

--- VOTING[51|Olaf Sepold] ---


  1. Vertrieb mit Druck
  2. Unterschiede erkennen
  3. Der Verlässliche
  4. Der Trainer
  5. Der Teamplayer
  6. Der Pragmatiker
  7. Ehrbarer Kaufmann
  8. Der Leistungssportler

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