Avedo, deutscher Dialogmarketing-Spezialist, Call Center World 2016. Im Fokus stehen nicht nur Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News.
Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die CCW in Berlin statt. Avedo ist mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact-Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten.
Das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe präsentiert seine Outbound-Services sowie Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine nach eigenen Angaben "deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketing-Spezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird".
Get Together & Standparty
Am Dienstag, den 23. Februar, veranstaltet Avedo eine Standparty. Von 16.30 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.
Avedo auf der CCW 2016: Halle 3, Stand D16