Call-Center-World 2012

CCW 2012: Web 2.0 und Call-Center-Virtualisierung von Cisco

20. Februar 2012, 13:28 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Partner auf dem Cisco-Stand

Als Partner sind auf dem Cisco-Stand B4/6 in Halle 1 vertreten:

  • Der weltweite Anbieter von intelligenten Contact-Center-Lösungen Bucher + Suter; das Unternehmen besitzt laut Cisco vor allem Integrations-Know-how für die gesamte Cisco-Contact-Center-Suite sowie Erfahrung in der Eigenentwicklung von Cisco-Add-on-Produkten.
  • Das Unternehmen Conet Solutions zeigt auf dem Stand die Integration des Cisco-Unified-Contact-Center in bestehende Infrastrukturen sowie die Anbindung von CRM-Systemen an Cisco-Systeme.
  • Nextira-One bietet Planung, Installation, Wartung und Support nachhaltiger Lösungen für den gesamten Kommunikationsbedarf – von Contact-Center über Unified-Communications bis zu umfassenden Infrastrukturen für Voice, Data und Video.

 


  1. CCW 2012: Web 2.0 und Call-Center-Virtualisierung von Cisco
  2. Tools für effizienten Service
  3. Partner auf dem Cisco-Stand

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Hallbergmoos

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+