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Enghouse Interactive Communication Center 8.0

22. Juli 2014, 8:48 Uhr | Quelle: Enghouse Interactive
Das EICC bietet in der Version 8.0 erweiterte Funktionen - auch für das Management der Contact-Center-Plattform.
© Enghouse Interactive

Enghouse Interactive hat die Version 8.0 der Software "Enghouse Interactive Communications Center" (EICC) auf dem weltweiten Markt eingeführt. Mit zusätzlichen Funktionen und deutlich erweiterter Mehrsprachigkeit lässt sich laut Hersteller die Kundenkommunikation im Contact-Center noch attraktiver und effizienter für multinationale Unternehmen gestalten.

Die Communications-Software EICC (Enghouse Interactive Communications Center) basiert in ihrer neuen Version 8.0 auf der erfolgreichen und bewährten Schnittstelle "TouchPoint", EICC 8.0 weist eine Multichannel-Funktionalität zu "TouchPoint" auf, welche die Kundeninteraktion deutlich modernisiert und vereinfacht, heißt es von Enghouse Interactive zu den neuerungen der aktuellen Version. Ein einziger Mausklick bei der Anwendung von "TouchPoint" erlaubt dem Agenten den Zugang zu einer ganzen Reihe zusätzlicher nützlicher Enghouse-Anwendungen, heißt es und weiter: "So zeigt zum Beispiel das "Knowledge Management System" (KMS) von Enghouse Interactive dem Agenten automatisch FAQs oder andere wertvolle Informationen an, die sich auf frühere Einkäufe oder Anfragen von Kunden beziehen, währenddessen EICC permanent die Interaktion mit dem Kunden unterstützt. Zusätzlich bietet EICC dem Agenten mit einem speziellen Handbuch eine Leitlinie, das ihn dialogorientiert sicher durch das Gespräch mit dem Kunden führt."

 

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