Personalie

Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand

16. Juli 2015, 11:01 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Contact-Center-Network)
Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Klaus Zschaage, Christian Fingerhut und Markus Grutzeck.
© CCN

Seit 2010 unterstützt das Contact-Center-Network (CCN) Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihrer Service- und Contact-Center. Der neu gewählte Vorstand verstärkt die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation.

"Mit den Bereichen Software, Personal und Kommunikation vereint der neue Vorstand die Kernthemen des modernen Service- und Contact-Centers", sagt Markus Grutzeck von Grutzeck-Software, der auf der jüngsten Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt wurde.

Neu in den Vorstand gewählt wurde der Personalexperte Christian Fingerhut von "bfkm fingerhut+seidel" in Halle. Alter und neuer Schatzmeister ist Klaus Zschaage, Kommunikationsexperte und Vorstand von "authensis". Andreas Klug, Mitglied im Vorstand von "ITyX" und Mann der ersten Stunde im Contact-Center-Network, scheidet nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand aus.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
  2. Über Contact-Center-Network

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+