Personalie

Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand

16. Juli 2015, 11:01 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Contact-Center-Network)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Über Contact-Center-Network

Das Contact-Center-Network bündelt die Kompetenzen von derzeit 14 Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für Service- und Contact-Center erbringen. Als Excellence-Netzwerk identifiziert das CCN Markttrends, die für die Branche heute und in Zukunft bestimmend sein werden. Flagschiff der Marktforschung ist die jährliche „Contact-Center-Investitionsstudie“, die in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal erschienen ist. Auf seiner Internetseite www.contact-center-portal.de bietet das Netzwerk eine umfassende Sammlung von Fachartikeln, Webinaren und Entscheidungshilfen für Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice an.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
  2. Über Contact-Center-Network

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+