Die Business-Edition ist auf mittlere Contact Center zugeschnitten, die ein einfach einzurichtendes und zu implementierendes Gesamtpaket mit allen wichtigen Funktionen benötigen, so die Ansage von Genesys und weiter: "Die Edition lässt sich sehr gut skalieren. Zudem bietet sie Workforce-Management- und weitere Optionen für die Einbindung mobiler Geräte - alles, damit Kunden Unternehmen über den Kanal ihrer Wahl erreichen können und diese somit als kundenorientierten Ansprechpartner erleben."
Zu den wichtigsten Funktionenzählt der Hersteller:
Skalierbar bis zu 1.000 Arbeitsplätzen
Multi-Channel-Integration für alle Kontaktkanäle
Unterstützung von E-Mail, Chat, Social-Media, mobilen Geräten und innovativen Self-Service-Kanälen
Vereinfachte und vorkonfigurierte Routing-Optionen für eine schnelle Implementierung
"Pulse" zum Monitoring und zur Analyse der Performance und der Betriebsabläufe in Echtzeit
Workforce-Optimization und Workforce-Management
Vorinstallierte Hardware für die Implementierung vor Ort.