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Genesys Business Edition

10. Juli 2014, 14:47 Uhr | Quelle: Genesys

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Features auf eine Blick

Die Business-Edition ist auf mittlere Contact Center zugeschnitten, die ein einfach einzurichtendes und zu implementierendes Gesamtpaket mit allen wichtigen Funktionen benötigen, so die Ansage von Genesys und weiter: "Die Edition lässt sich sehr gut skalieren. Zudem bietet sie Workforce-Management- und weitere Optionen für die Einbindung mobiler Geräte - alles, damit Kunden Unternehmen über den Kanal ihrer Wahl erreichen können und diese somit als kundenorientierten Ansprechpartner erleben."

Zu den wichtigsten Funktionenzählt der Hersteller:

  • Skalierbar bis zu 1.000 Arbeitsplätzen
  • Multi-Channel-Integration für alle Kontaktkanäle
  • Unterstützung von E-Mail, Chat, Social-Media, mobilen Geräten und innovativen Self-Service-Kanälen
  • Vereinfachte und vorkonfigurierte Routing-Optionen für eine schnelle Implementierung
  • "Pulse" zum Monitoring und zur Analyse der Performance und der Betriebsabläufe in Echtzeit
  • Workforce-Optimization und Workforce-Management
  • Vorinstallierte Hardware für die Implementierung vor Ort.

 

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