Studie zur Kundenzufriedenheit

Nachholbedarf bei Versorgungsunternehmen

25. August 2016, 9:00 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Über die Studie

Für die Potenzialanalyse Customer Experience Management wurden im Februar 2016 insgesamt 220 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern befragt. Die Teilnehmer stammten aus den Branchen Banken, Versicherungen sowie sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, verarbeitendes Gewerbe, öffentliche Verwaltung sowie Telekommunikation und Medien.

Die Studie steht hier zum Download zur Verfügung.


  1. Nachholbedarf bei Versorgungsunternehmen
  2. Fokus lag bisher woanders
  3. Über die Studie

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+