Die Kundenerfahrung ist immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung, die ein Unternehmen anbietet. Vor diesem Hintergrund präsentiert Mitel die neuesten Innovationen seines Contact-Center-Portfolios für Unternehmen aller Größen.
Mit neuen Releases von “MiContact Center Business” und “MiContact Center Enterprise” zeigt Mitel, wie Unternehmen Kommunikationsbarrieren minimieren, Abwicklungszeiten verkürzen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, Probleme bereits bei der ersten Kontaktaufnahme zu lösen – dank Omnichannel-Routing, optimierten Web-Agenten und hoher Verfügbarkeit.
In Demos können die Besucher am Mitel Stand das medienübergreifende Routing live erleben und sich mit der neuen Verschlüsselungstechnologie für alle Netzwerkverbindungen sowie den erweiterten Funktionen des Web-Agenten und des Web-Managers der neuen Version von “MiContact Center Enterprise” vertraut machen. Darüber hinaus erfahren sie mehr über das innovative REST-API-Toolkit, das Web-Services für das IoT (Internet of Things) oder den Mobilbereich nahtlos in Omnichannel-Contact Center integriert.
Wie eine aktuelle Umfrage von Mitel zeigt, ist die große Mehrheit (81 Prozent) der deutschen IT-Entscheider überzeugt, dass neue Technologien, die sich auf die Interaktion zwischen Mensch und Technologie konzentrieren, das Kundenerlebnis deutlich verbessern können. Mitel hat sich der nächsten Generation von Omnichannel-Lösungen verschrieben, zu denen auch Social-Media-Plattformen und IoT-Anwendungen gehören. Genau das wird das Unternehmen auf der CCW vorstellen und zeigen, dass Technologien wie das IoT die Kundenerfahrung wirksam einsetzen und den Unterschied in einer umkämpften Wettbewerbslandschaft ausmachen können.
Mitel auf der CCW 2018: in Halle 3, Stand J7