Connect, die Roadshow des UC-as-a-Service-Spezialisten Broadsoft, kommt erstmals nach Berlin. Broadsoft stellt gemeinsam mit ausgewählten Partnern die Trends und neuen Möglichkeiten von Unified Communications, Team Collaboration sowie Contact-Center-Lösungen vor.
Die Eventreihe Connect tourt jährlich durch mehrere Städte auf der ganzen Welt. Hierzu zählen 2017 neben Berlin unter anderem Melbourne, Hongkong, Mexico City und Denver. In zahlreichen Vorträgen und Präsentationen können sich die Teilnehmer zu neuen Trends informieren und sich mit Fachleuten zu UCC- und Contact-Center-Lösungen austauschen.
Sie erhalten zudem eine Vorschau auf Neuentwicklungen und bevorstehende Produktupdates des Anbieters. Darüber hinaus geben Broadsoft-Experten aus den Bereichen Produkt, Vertrieb und Entwicklung einen Überblick auf aktuelle Marktentwicklungen und die Marktstrategie von Broadsoft. So wird auch Chief Digital & Marketing Officer Taher Behbehani ein Update zu den Marketingaktivitäten von Broadsoft geben. Dabei thematisiert er unter anderem die Bedeutung der Marke Broadsoft. Das Programm sieht außerdem Gastvorträge von ausgewählten Referenzkunden vor.
„Der Markt für Unified Communications und Collaboration sowie für Contact Center ist gerade im Umbruch. Die innovativen und einzigartigen Produkte von Broadsoft sind hierfür wesentlich mitverantwortlich. Sie verändern die Art und Weise, wie wir arbeiten. Eine Plattform wie die Connect ist eine großartige Gelegenheit, um sich mit Partnern und Branchenkennern über diese spannende und immer schnellere Entwicklung des Cloud-Geschäfts auszutauschen“, so Marco Meier, VP Sales bei Broadsoft.