CCW 2016

Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft

26. Januar 2016, 11:14 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Shoretel)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Precision, Complexity, Capacity, Flexibility

Jeden Tag zeigt Shoretel gemeinsam mit bestehenden Kunden ein neues Anwendungsbeispiel:

  • 23.02. „Precision“: Service-Provider aus der Schweiz   Trendcommerce: Die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation: Core Business Application
  • 24.02. „Complexity“: Multi Skill & Language      
    Nordson: Einfache Lösungen für komplexe Anforderungen: Call-Center mit 29 Sprachen und 30 Agentenarbeitsplätzen - 
  • 25.02. „Capacity“: Large Call Center
    Stepchange: Kommunikationslösungen für Callc-Center mit über 600 Arbeitsplätzen
  • 23.02. – 27.02. „Flexibility & Choice“: Cloud-Call-Center-Lösungen      
    BQ / Corvisa: Mehr Flexibilität für Unternehmen und positive Service-Erfahrung für deren Kunden durch Cloud-Lösungen

Mit dem Programm demonstriert Shoretel den Umfang seiner Lösungen für Call-Center. Diese gestatten es Organisationen jeder Größe und jeden Anspruchs den digitalen Wandel in der Kundenkommunikation abzuschließen und unterstützen Unternehmen sowohl bei der Generierung neuer Umsätze als auch bei der Verbesserung der Service-Erfahrung ihrer Kunden.

Shoretel auf der CCW 2016: Halle 2, Stand B10

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft
  2. Precision, Complexity, Capacity, Flexibility

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ShoreTel GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+