Jeden Tag zeigt Shoretel gemeinsam mit bestehenden Kunden ein neues Anwendungsbeispiel:
23.02. „Precision“: Service-Provider aus der Schweiz Trendcommerce: Die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation: Core Business Application
24.02. „Complexity“: Multi Skill & Language Nordson: Einfache Lösungen für komplexe Anforderungen: Call-Center mit 29 Sprachen und 30 Agentenarbeitsplätzen -
25.02. „Capacity“: Large Call Center Stepchange: Kommunikationslösungen für Callc-Center mit über 600 Arbeitsplätzen
23.02. – 27.02. „Flexibility & Choice“: Cloud-Call-Center-Lösungen BQ / Corvisa: Mehr Flexibilität für Unternehmen und positive Service-Erfahrung für deren Kunden durch Cloud-Lösungen
Mit dem Programm demonstriert Shoretel den Umfang seiner Lösungen für Call-Center. Diese gestatten es Organisationen jeder Größe und jeden Anspruchs den digitalen Wandel in der Kundenkommunikation abzuschließen und unterstützen Unternehmen sowohl bei der Generierung neuer Umsätze als auch bei der Verbesserung der Service-Erfahrung ihrer Kunden.