CCW 2016

Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft

26. Januar 2016, 11:14 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Shoretel)
© Shoretel

Vom 23. bis zum 25. Februar präsentiert Shoretel sich und seine IP-basierten Unified-Communications-Lösungen auf der europäischen Leitveranstaltung rund um Kundenservice, Kundenkommunikation und Call-Center. Der Anbieter zeigt auf der CCW seine All-in-one-IP-Lösungen, die die digitale Transformation konsequent zu Ende bringen.

Unter dem Motto „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!“ lädt die CCW ein, Strategien und Lösungen zu aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu diskutieren. Ganz in diesem Sinne zeigt Shoretel All-in-one-IP-Lösungen, die Kommunikationsprozesse und -infrastruktur optimieren und die digitale Transformation zu Ende bringen.

Praxisbeispiele aus erster Hand
Darüber hinaus präsentiert Shoretel, in Kooperation mit verschiedenen Kunden, Praxisbeispiele für den Kundendialog der Zukunft.

„Wir freuen uns besonders darauf, dieses Jahr Praxisbeispiele zu präsentieren, die zeigen, aus welchem Grund unsere IP-basierten Contact-Center-Lösungen für die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche stehen“, sagt Thomas Muhr, Country Manager DACH/NL. „Interessenten können sich so ein eigenes Bild davon machen, wie Shoretel seine Kunden in den verschiedenen Bereichen der Kundenkommunikation unterstützt. Gleichzeitig erhalten Besucher Einblicke in die Gründe, aus denen sich Kunden für Shoretel entschieden haben und wie sie von den Lösungen profitieren.“

Darüber hinaus präsentiert Shoretel, in Kooperation mit verschiedenen Kunden, Praxisbeispiele für den Kundendialog der Zukunft.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft
  2. Precision, Complexity, Capacity, Flexibility

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ShoreTel GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+