CCW 2015

Worldline erweitert sein Contact-Center-Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter

20. Februar 2015, 13:31 Uhr | Quelle: Worldline

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Da der Telepräsenz-Roboter Beam-Pro ein leistungsfähiges Audio- und Videosystem mit Rundum Bewegungsfreiheit kombiniert, entfallen Einschränkungen herkömmlicher Videokonferenz-Ausrüstungen, die für Geschäfte ungeeignet sind. Die Benutzung ist einfach: Per Computer mit Webcam und einer Internetverbindung ist Beam-Pro ein Fern-Avatar, über den sich mit Personen an einem beliebigen Ort auf der Welt kommunizieren lässt.

"Awabot freut sich, mit seiner Innovation zur Erweiterung des Angebots 'Contact' von Worldline beitragen zu können. Beam-Pro sorgt für ein exklusives, einzigartiges Kundenerlebnis und für einen neuen Ansatz bei Videokonferenzen: Mit dem Telepräsenz-Roboter können Personen miteinander in Kontakt treten und ihren Aktionsradius erweitern und optimal interagieren; dies vollkommen unabhängig von jedem beliebigen Ort aus", bestätigt Bruno Bonnell, Präsident bei Awabot.  

Expertise beim Management von Contact-Centern

"Contact" ist eine Lösung, integriert in ein Angebot, das ausschließlich als Service angeboten wird - von der Integration der Kontaktkanäle bis zur Verbindung der Call-Center-Agents mit den Kunden. Durch die ausschließliche Verwendung von Webschnittstellen stellt "Contact" einen reibungslosen Betrieb ohne Eingriff in die Infrastruktur des Call-Centers sicher. Unabhängig von verwendeten Telefonanlagen ermöglicht der virtuelle Automatic-Call-Distributor (ACD) die Weiterleitung an verschiedene geografisch verteilte Standorte und die zentrale Administration und Überwachung der Dienstleistungen.

Worldline auf der "Call Center World" (CCW15) in Berlin

Worldline wird auf der CCW 2015, die vom 24.-26. Februar 2015 in Berlin stattfindet, sein Angebot "Contact" und den Roboter Beam-Pro an seinem Stand A8 in Halle 5 bei einer Live-Demo vorstellen.

Zudem wird Torsten Uhe, Business Development Manager von Worldline, am 24.02.2015 um 17 Uhr im Messeforum der Halle 4 den Vortrag halten "Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg besonders erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte im Ladengeschäft mithilfe eines Live-Video-Chat Verkaufsexperten".

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Worldline erweitert sein Contact-Center-Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+