Europas größter Branchentreffpunkt im Bereich Call- und Contact-Center-Management zieht Bilanz. Und wir zeigen die Highlights in einer Bilderstrecke.
Rund 7.500 Teilnehmer informierten sich laut Veranstalter an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen der Branchen Call- und Contact-Center sowie Kundenservice im Berliner Estrel Convention Center. 250 Unternehmen aus 16 Ländern präsentierten sich vom 26. bis zum 28. Februar als Aussteller auf Europas größtem Branchentreff.
„Wir freuen uns über eine gelungene CCW 2013. Aussteller und Teilnehmer zeigten sich mit der Qualität der Veranstaltung sehr zufrieden. Mit diesem positiven Feedback starten wir in die Vorbereitungen zur nächsten CCW, die 2014 vom 17. bis zum 20. Februar im Estrel Berlin stattfinden wird“, so Sigrid Bauschert, Vorstand des Veranstalters Management Circle zum Abschluss der CCW.
In diesem Jahr präsentierte sich die Kongressmesse mit neuem Namen, aus CallCenterWorld wurde CCW; Motto in diesem Jahr war „Weil Kunden nicht nur anrufen…“.