Management Circle

Zufriedene Aussteller und Besucher der CCW 2013

4. März 2013, 16:13 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Call-Center-Manager des Jahres

Einer der Höhepunkte der CCW ist in jedem Jahr die Verleihung des „CAt-Awards“, mit dem die Call-Center-Manager des Jahres im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet werden. Der Award ist die bedeutendste Auszeichnung für Call-Center-Verantwortliche und prämiert Führungskräfte, die gemeinsam mit ihrem Team ein ausgewähltes Projekt erfolgreich in ihrem Contact-Center umgesetzt haben.

In diesem Jahr wurde Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter der Servodata für Deutschland, Erika Leibetseder, Geschäftsleitung und Prokuristin der Market Calling Marketing für Österreich und Jean-Pierre Zala, Leiter Kunden-Service-Center der CSS Versicherungen für die Schweiz mit dem Cat-Award ausgezeichnet.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Zufriedene Aussteller und Besucher der CCW 2013
  2. Die Call-Center-Manager des Jahres
  3. Wettbewerb "Young Professionals"

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Management Circle AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+