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Dtms: "dtmsNetworkACD"

10. Januar 2014, 11:43 Uhr | Quelle: Dtms
Die Multichannel-ACD von Dtms
© Dtms

„Converting Communication“ – unter diesem Leitsatz tritt Dtms mit einer neuen, modernen Multichannel-Contact-Center-Lösung und weiteren Kundenkontakt-Applikationen an.

Im neuen Gewand präsentiert Dtms die bekannte "dtmsNetworkACD": Die optimierte Portalstruktur bietet eine bessere Übersicht, mehr Komfort und dabei zahlreiche neue Leistungsmerkmale, heißt es. Neben dem Routing von Anrufen und Rückrufwünschen mit weiter verbesserten, skillbasierten Verteilalgorithmen ist das neue System auch auf die Bearbeitung von Faxen, E-Mails, Rückrufwünschen und SMS ausgelegt.

Die detailreichen Statistiken und Live-Reports können durch ein fein abgestimmtes Rechtemanagement auf datenschutzbedingte Bedürfnisse und individuelle Betriebsvereinbarungen angepasst werden, damit sich beispielsweise Agenten oder Teams gegenseitig nicht im System sehen oder bestimmte Daten oder Reports nicht verfügbar sind.

Eine vollwertige IVR-Applikation ermöglicht optional den fließenden Wechsel von Anrufen zwischen IVR-Callflow und Agentengruppen – alles vollintegriert unter nur einer Oberfläche administriert. Dabei können Callflows mit flexiblen Sprungfunktionen, Überlaufszenarien und individuellen Routingregeln erstellt werden. Warteschleifen können kostenfrei eingestellt werden – und bei der Weiterleitung an einen Kollegen können die rechtlichen Vorgaben zu Wartezeiten bei Weitervermittlung erfüllt werden. Die neue kontextsensitive Online-Hilfe und ein optional verfügbares Kampagnenmanagement mit Dialer-Funktion runden das neue Angebot ab.

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