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Interactive Intelligence: Customer Interaction Center

15. Juli 2014, 13:27 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence
Customer Interaction Center ist die Software-basierte Komplettlösung für Contact-Center von Interactive Intelligence.
© Interactive Intelligence

Kunden erwarten stets einen ausgezeichneten Service. Mit dem "Customer Interaction Center" (CIC) sind Unternehmen laut Interactive Intelligence in der Lage, diese Service-Erwartung zu erfüllen und den Kundendialog exzellent zu gestalten.

"Customer Interaction Center" (CIC) von Interactive Intelligence deckt laut Hersteller alle Aspekte der unternehmensweiten Kommunikation ab: "Alle für die Bearbeitung von Audiodaten erforderlichen Prozesse werden auf dem Interaction-Media-Server ausgeführt. Damit wird das CIC zum reinen Applikationsserver. Die Vorteile sind deutlich spürbar und weitreichend. So braucht das CIC keine Komponenten von Drittherstellern mehr, was die Adminstration deutlich vereinfacht, da alle eingesetzten Komponenten reibungslos zusammenarbeiten."

Mit einem Single-Point-of-Administration ermöglicht das CIC alle Konfigurationen von einem zentralen Punkt aus vorzunehmen. Das geht von der Einrichtung und Bereitstellung von IVR-Menüs bis zur Konfiguration von Routing-Regeln für eingehende Anrufe, E-Mails, Chats, SMS-Nachrichten oder Benachrichtigungen aus den sozialen Medien. Auch Heim-Agenten, mobile Mitarbeiter oder Außenstandorte können einfach und schnell eingebunden werden.

Neue Web- und Supervisorfunktionen sollen die Qualität mit Blick auf die stetige Verbesserung der Kundenbeziehungen steigern. Die integrierte Prozess- und Dokument-Automation macht die Kommunikation zwischen Kunde – Anwender – Manager deutlich transparenter und verhindert Medienbrüche, heißt es. Self-Service-Angebote für lokale Einheiten im zentral angelegten CIC-Verbund erlauben es, lokale Besonderheiten zu berücksichtigen, ohne dass der Kosten- und Administrationsaufwand steigt.

Das CIC kann system- und benutzerspezifische Informationen zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jeder beliebigen Stelle eines Kundenvorgangs in Echtzeit anzeigen, so Interactive Intelligence. Die neuen Funktionen für Sprachanalyse und das Erkennen von Schlagwörtern sollen bei der Überlegung und Suche nach der optimalen Reaktion auf Kundenanfragen helfen.

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