CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2019 | Drucker

Die Champions im Drucker-Channel

1. August 2019, 15:27 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 6

Jan Neumann, HP

© HP

Position: Channel Sales Manager Print

Im Unternehmen seit: 1996

CRN Channel-Champion: 2014, 2016, 2018

Was zeichnet Ihre Arbeit aus: #basisdemokratisch #wirwagenwas #fehlertolerant

Was fasziniert Sie an der Print-Branche: #wandel #innovativdisruptiv #omnichannel

1. Die Hersteller müssen hoch-adaptiv sein, um der fantastischen Dynamik im Channel gerecht zu werden

2. Die Hersteller und die Partner begegnen sich auf Augenhöhe – nur so können sie gemeinsam erfolgreich sein

3. Disruption auf beiden Seiten muss proaktiv angegangen werden und nicht erst, wenn es zu spät ist

Mehr als in irgendeinem anderen Vertriebsmodell wird hier nach wie vor das Geschäft zwischen Menschen gemacht. Daher sind die sogenannten „Soft-Skills“ hier noch wichtiger, wie bspw. Offenheit, Wagemut, Verlässlichkeit und innovatives Denken.

Wenn Sie nicht im Channel arbeiten würden, wären Sie … Channelpartner oder Oldtimer-Schrauber

--- VOTING[61|Jan Neumann] ---


  1. Die Champions im Drucker-Channel
  2. Ibrahim Ahmet, Oki
  3. Sascha Bick, Brother
  4. Francesco Funaro, Konica Minolta
  5. Jens Greine, Epson
  6. Michael Lang, Lexmark
  7. Jan Neumann, HP
  8. Stephen Schienbein, Kyocera
  9. Kai Scott, Sharp
  10. Hans-Joachim Soldan, Canon

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Weitere Artikel zu NOKIA GmbH

Weitere Artikel zu Ricoh Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Brother International GmbH

Weitere Artikel zu Canon Euro-Photo GmbH

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu NEC Display Solutions Europe GmbH

Weitere Artikel zu IHP-Kontaktteile

Matchmaker+