CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2015 I Printing

Diese Herren machen Druck

3. August 2015, 18:46 Uhr | Folker Lück

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Der Gipfelstürmer

Paul Schmidt, Leiter Vertrieb Businessprodukte DACH bei Epson
Paul Schmidt, Leiter Vertrieb Businessprodukte DACH bei Epson
© Epson

Er hat sich dem Siegeszug von Tinte im Büro verschrieben zusammen mit Epson den Slogan »Bye, Bye Laser« geprägt. Produktstärke, Selbstbewusstsein und das Bekenntnis zum Fachhandel sind die Pfeiler, auf denen Epson-Vertriebsspezialist Paul Schmidt seinen Erfolg aufbaut. Erklärtes Ziel bei Epson ist es, dass hierzulande bereits 2016 rund 50 Prozent der Drucker in den Büros mit Tinte arbeiten und ein Großteil dieser Geräte aus dem eigenen Haus stammt. Um das zu erreichen, setzt Channelspezialist Schmidt auf die enge Kooperation mit dem Fachhandel unter Einbindung des Epson-Händlerbeirats.

--- VOTING[21|Paul Schmidt] ---


  1. Diese Herren machen Druck
  2. Der Erfahrene
  3. Der Heimkehrer
  4. Der Ambitionierte
  5. Der Gipfelstürmer
  6. Der Optimist
  7. Der Begeisterer
  8. Der Engagierte
  9. Der Programmmacher
  10. Der Beständige
  11. Der Bewährte
  12. Der Anspruchsvolle

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Weitere Artikel zu NOKIA GmbH

Weitere Artikel zu UTAX GmbH

Weitere Artikel zu Dell EMC

Weitere Artikel zu Brother International GmbH

Weitere Artikel zu Xerox Austria GmbH

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Matchmaker+