CCW2013-Expertenkommentar

Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie

25. Januar 2013, 11:15 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Schulterschluss mit Microsoft

Aspect legt einen großen Schwerpunkt auf die enge Zusammenarbeit mit Microsoft-Technologien, unsere Anwendungen und Lösungen setzen unter anderem Web-2.0- und Echtzeit-Lösungen für Unified-Communications und Collaboration von Microsoft ein. Wir entwickeln beispielsweise Kundenportale, Dashboards und Mobility-Lösungen, die auf Plattformen wie Lync oder Sharepoint bauen.

Diese Entwicklungen spiegeln sich auch in den jüngsten Produkterweiterungen unserer integrierten Softwareplattform „Aspect Unified IP“ und der neuen Version unserer Software für die Personaleinsatzplanung wider. Beide werden, auch in Zusammenarbeit mit Microsoft, auf der CCW 2013 in Berlin umfassend präsentieren - Halle 2, Stand A11.


  1. Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie
  2. Schulterschluss mit Microsoft

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