CCW 2016

Avaya: Smarte Lösungen im Fokus

9. Februar 2016, 9:34 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr Flexibilität durch die Engagement Development Platform

"Die Avaya Engagement Development Platform unterstützt Unternehmen mittels Unified Communication-Technologie und Contact-Center-Funktionen maßgeblich bei der Optimierung der Geschäftsvorgänge durch verschiedene Kommunikationstools. Die Entwicklungsplattform in einer Aura-Umgebung sorgt für einfache und schnelle Umsetzung durch so genannte Snap Ins, die leicht implementiert werden können. Diese Anwendungen bieten auf Basis bestehender Avaya-Lösungen maximale Zuverlässigkeit, Zukunftssicherheit und Skalierbarkeit", sagt Avaya.

Lösungen in Live-Demonstrationen erleben
Neben Produkten und Lösungen demonstriert Avaya auf der CCW auch Know/how. Unter dem Motto „Innovation aktiv gestalten“ zeigen zahlreiche Vorträge im Rahmen des Dialog Forums Perspektiven für die Zukunft des Kommunikationsmanagements auf – einschließlich Liveszenarien, Demos und Praxisbeispiele, die von Avaya und den Partnern des Unternehmens wie Arktis, T&N oder Sokrates in Szene gesetzt werden.

Avaya auf der CCW: in Halle 3, Stand J3/J5

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Avaya: Smarte Lösungen im Fokus
  2. Mehr Flexibilität durch die Engagement Development Platform

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Avaya GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu AVAYA Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Avaya Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+