"Die Avaya Engagement Development Platform unterstützt Unternehmen mittels Unified Communication-Technologie und Contact-Center-Funktionen maßgeblich bei der Optimierung der Geschäftsvorgänge durch verschiedene Kommunikationstools. Die Entwicklungsplattform in einer Aura-Umgebung sorgt für einfache und schnelle Umsetzung durch so genannte Snap Ins, die leicht implementiert werden können. Diese Anwendungen bieten auf Basis bestehender Avaya-Lösungen maximale Zuverlässigkeit, Zukunftssicherheit und Skalierbarkeit", sagt Avaya.
Lösungen in Live-Demonstrationen erleben
Neben Produkten und Lösungen demonstriert Avaya auf der CCW auch Know/how. Unter dem Motto „Innovation aktiv gestalten“ zeigen zahlreiche Vorträge im Rahmen des Dialog Forums Perspektiven für die Zukunft des Kommunikationsmanagements auf – einschließlich Liveszenarien, Demos und Praxisbeispiele, die von Avaya und den Partnern des Unternehmens wie Arktis, T&N oder Sokrates in Szene gesetzt werden.
Avaya auf der CCW: in Halle 3, Stand J3/J5