Gartner Magic Quadrant 2015

Avaya weltweit führend in Contact-Center-Infrastruktur

16. Juli 2015, 10:50 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Avaya)

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Kunden wollen selbst entscheiden, welches Medium sie nutzen

Avaya bietet sowohl mittelständischen als auch sehr großen Unternehmen die Flexibilität, den auf ihre Bedürfnisse passenden architektonischen Ansatz für die Implementierung von Customer-Engagement-Lösungen (Lösungen für vertrauensvolle Zusammenarbeit) zu wählen. Mittelständler wie Großunternehmen können sich entweder für eine komplette, gebündelte Lösung oder einen Best-of-Breed Ansatz entscheiden. Beide sind in einem standortbasierten oder öffentlichen, sowie einem privaten oder hybriden Cloud-basiertem Servicemodell verfügbar.

Die "Avaya Engagement Development Platform" sowie Avaya Snap-ins, also auf dem EDP basierende vorgefertigte Applikationen, ermöglichen es Entwicklern und Wirtschaftsanalytikern schnell einzigartige, kommunikationsfähige Anwendungen und Arbeitsabläufe für Contact-Center zu generieren. Avaya bietet seine Customer-Engagement-Lösungen vermehrt als private, öffentliche oder hybride Cloud-basierte Services in Zusammenarbeit mit Google, Vmware, HP, BTWholesale und verschiedenen Channel-Partnern an.

Günther Meyringer, Heat of Avaya Professional Services Europe: "Da sich Firmen immer stärker zu digitalen Unternehmen wandeln, benötigt Customer-Engagement eine enge Vernetzung zwischen den Bereichen, die direkt für die Kundenerfahrung verantwortlich sind und dem Rest des Unternehmens. Kunden wollen die Flexibilität haben, selbst zu entscheiden, welches Medium sie nutzen, um sich mit dem Unternehmen zu vernetzen – und zwar jederzeit. Dennoch wollen sie eine vollständige, effiziente und konsistente Erfahrung machen, und zwar auch dann, wenn sie die Kontaktart wechseln. Avaya Engagement-Lösungen für Customer- und Team-Engagement ermöglichen dies durch eine Reihe an Einsatzmodellen, die einzigartige Gesamtbetriebskosten für Contact-Center-Technologie bieten." 

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