CCW 2014

Cisco: Omni-Channel im Contact-Center

23. Januar 2014, 10:19 Uhr | Peter Hubach

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

CRM-Integration

"Das Management mehrerer Customer-Contact-Center kann über ein hoch individualisierbares Web-2.0-Agenten-Cockpit mit Workflow-Support vereinfacht werden. Cisco bündelt alle relevanten Informationen und verbessert damit die Agenten-Produktivität sowie die Qualität der Kundenbetreuung. Mitarbeiter treten so einfach und flexibel via Telefon, Social-Media oder Web- und Videokonferenz mit Kollegen, Kunden und externen Partnern in Kontakt.

Integrationen in CRM-Applikationen (Customer-Relationship-Management) ermöglichen ein individuelles Kontakt Routing und eine personalisierte, kompetente und fallabschließende Bearbeitung. Mittels Reportingdaten, sowohl historisch als auch in Echtzeit, behalten Unternehmen die Kontrolle und erhalten wichtigen Input für die Personalplanung.

Die aktuellen Lösungen von Cisco für Contact Center erleben Sie auf der Call Center World 2014."

Cisco: Halle 1, Stand B4/B6


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