Personalie

Contact Center Network wählt einstimmig Vorstand

26. Juni 2017, 10:18 Uhr |
Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts: Markus Grutzeck, Klaus-J. Zschaage und Ulf Gimm
© CCN

Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen des Vorstandes an. Gastgeber ProCom-Bestmann empfing die zwölf Mitglieder in seinen neuen Räumlichkeiten in Naumburg.

In Ihrem Amt erneut bestätigt wurden Markus Grutzeck als Vorstand und Klaus-J. Zschaage als Schatzmeister. Ebenfalls einstimmig wurde Ulf Gimm als neuer Vizevorstand gewählt. „Ich war sehr geschmeichelt, als mich Markus und Klaus fragten, ob ich dieses ehrenvolle Amt ausüben möchte“, äußert sich ein stolzer Ulf Gimm. Er wird sich vorrangig um die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Mitgliederkommunikation kümmern.

Über Contact-Center-Network e.V. (CCN)
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contact-Center Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt nach eigener Ausage Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network zum Beispiel Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+