CCW 2015

Interactive Intelligence auf Wachstumskurs

16. Dezember 2014, 11:03 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zur Lage in der Region DACH

Auch in der DACH-Region befindet sich Interactive Intelligence auf Wachstumskurs. "Das Ranking ist ein Ausdruck des Vertrauens, das uns die Kunden jeden Tag entgegenbringen", sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. "Unsere Lösung hilft Unternehmen, veraltete Strukturen und entstandene Mediensilos in ihrer Kundenkommunikation abzubauen und dadurch die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Eigenschaften schätzen unsere Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz sehr. Zudem haben wir den Vorteil, ein eigenes Rechenzentrum in Frankfurt am Main zu betreiben, in dem die Cloud-Lösungen gehosted werden. Dies verschafft unseren Kunden Sicherheit für ihre unternehmenskritischen Anwendungen."

Die Kunden können sich selbst ein Bild der neuesten Entwicklungen von Interactive Intelligence auf der CCW 2015 in Berlin machen, der europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call-Center. Intelligente Cloud, Social-Customer-Service und Datensicherheit im Zeitalter der digitalen Transformation stehen dabei im Fokus. Vom 24. bis 26. Februar 2015 haben Messebesucher die Gelegenheit, die Experten von Interactive Intelligence am Stand H16/J15, in Halle 4 im Estrel Convention Center zu treffen. Anhand von Live-Demos sollen sie erleben, wie innovative Technologie den Kundendialog auf ein neues Level hebt.

Die Top 500 Liste der umsatzstärksten Software und Service Unternehmen wird jährlich vom Software Magazine herausgegeben. Das komplette Ranking kann abgerufen werden unter www.softwaremag.com.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interactive Intelligence auf Wachstumskurs
  2. Zur Lage in der Region DACH

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+