Interactive Intelligence präsentiert auf der CCW 2016 Trends, Strategien und Lösungen für die Zukunft des Kundenservice. Die "PureCloud"-Plattform, die seit kurzem in Europa auf dem Markt ist, steht dabei im Mittelpunkt des Messeauftritts. In Live-Demos und Kurzvorträgen erfahren die Besucher, wie der Anbieter die Zukunft der Kundenkommunikation gestalten will.
"PureCloud" ist laut Anbieter die erste Enterprise- und mandantenfähige, verteilte Cloud-Plattform für Services wie Customer Engagement, Unified-Communications und Collaboration. Es bietet Unternehmen höchste Flexibilität in der Kommunikation mit den Kunden. Auf der CCW 2016 können die Besucher den Funktionsreichtum von "PureCloud" live erleben und zugleich erfahren, wie sie von der neuen Plattform profitieren.
Interactive Intelligence präsentiert zudem die aktuelle Spotlight-Analyse „Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor“. Hier stehen die interne Kommunikation und die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice im Fokus.
„Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call/Center. Wir unterstreichen die Bedeutung der CCW, indem wir die Veranstaltung erneut als Premium-Sponsor unterstützen“, sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation von Interactive Intelligence in der DACH-Region. „Unser Messeauftritt unter dem Motto ‚Reimagine the Future‘ und auch der Vortrag unseres CEO Dr. Don Brown auf dem CCW-Kongress zeigt den Besuchern, wie sich die Branche in Zukunft verändert.“ Dr. Don Brown präsentiert am Dienstag, wie Unternehmen davon profitieren können.