Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Social-Media im Contact-Center

6. Oktober 2014, 10:28 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Lösungen von Interactive Intelligence

Die All-in-One-Software-Plattform "Customer Interaction Center" (CIC) von Interactive Intelligence bietet nach eigenen Angaben eine Reihe spezifischer Funktionen, die die verschiedenen Kanäle des Kundendialogs effizient verwalten. Dazu gehören auch Anfragen über soziale Medien.

Außerdem bietet Interactive Intelligence die neue Funktion "Social Customer Service", die sich die Erfahrungen der sozialen Netze zu Nutze macht. Die Kundenberater können dabei Informationen über sich einstellen, die es dem Kunden ermöglicht, sich den für sein Anliegen am besten geeigneten Berater auszuwählen. Das soll die Anonymität beim Kontakt mit dem Unternehmen reduzieren und ein besseres Service-Erlebnis schaffen.

Interactive Intelligence positioniert sich als ein weltweit aufgestellter Softwarehersteller und Anbieter von Services für Contact-Center, Unified-Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen.

Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interactive Intelligence: Social-Media im Contact-Center
  2. Lösungen von Interactive Intelligence

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+