Unified-Communications

Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect

24. August 2011, 10:05 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Präsenz auf der Messe

An seinem Stand in Halle 1/D1 zeigt Aspect am 28. und 29. September in Frankfurt, wie Unternehmen kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse und Services wirtschaftlicher, flexibler und kundenorientierter gestalten können. Darüber hinaus können sich die Messebesucher auch auf den beiden Demoforen „Automatisierung im Kundendialog“ und „Workforce-Management“ ein Bild der entsprechenden Aspect-Lösungen machen.

Die „(R)evolution des Kundenkontakts“ stellt Uwe Witt, VP Sales Mainland Europe bei Aspect, am zweiten Veranstaltungstag um 11.45 Uhr im Rahmen des Dialogforums IV „Gipfelstürmer 2011“ - Ausgezeichnet im Kundendialog“ vor.

Einen Blick aus ungewöhnlicher Perspektive eröffnet Prof. Dr. Gelernter den Besuchern am ersten Messetag. Im Anschluss an seinen Vortrag „Narrative Streams: The Past, Present and Future of Social Networking” (Keynote Arena der contact center trends, 12.30 Uhr) lädt er zur einer “After Speech Activity” am Aspect-Stand in Halle 1/ D1 ein (13.15 – 14.00 Uhr). Dort präsentiert der WWW-Pionier eigene Kunstwerke und diskutiert, ob „Literatur und Kunst uns helfen können, das Internet zu verstehen“.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect
  2. Präsenz auf der Messe
  3. Webinar am 14. September

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+