Unified-Communications

Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect

24. August 2011, 10:05 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Webinar am 14. September

Bereits im Vorfeld der Contact-Center-Trends führt der Veranstalter eine kostenfreie Webinar-Reihe durch. Am Mittwoch, den 14. September, geht es von 11.00 bis 12.00 Uhr um das „Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle“.

In diesem Aspect Webinar erfahren Sie, warum alle Kundenkontakte in das Contact-Center gehören, wie Sie die Kanalvielfalt optimal managen und wie Sie organisatorisch und technisch vom Einsatz einer vereinheitlichten Softwareplattform profitieren. Für weitere Informationen und Anmeldung hat Aspect eine Website eingerichtet.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect
  2. Präsenz auf der Messe
  3. Webinar am 14. September

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+