4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti

Personalplanung im Call-Center

15. September 2015, 14:58 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: 4Com)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Paketoptionen & Funktionen

4Com bietet für die Lösung ein Basispaket sowie optional weitere Pakete und Funktionen an, darunter den "Shift-Trader" für den Mitarbeiter-Schichtentausch mit oder ohne Eingreifen des Teamleiters/Administrators. Weitere Funktionen sind der "Vacation Planner" für die automatisierte Abwicklung von Abwesenheitsanfragen, das "Payroll-Modul" zur Integration der Gehaltsabrechnungen, "Realtime Adherence" zur sofortigen Problemerkennung und -behebung durch Echtzeit-Überblick, "Overtime-Availability" zur automatisierten Deckung des Mitarbeiterbedarfs, "Agent Schedule Messenger" zur Optimierung der Plan-Einhaltung, "Competence Manager" zur Mitarbeiter-Kompetenzförderung sowie "MyTeam" zur Performanceoptimierung des Teams durch mobile Anzeige und Bearbeitung von Plänen und Status.

"Mit der Lösung gelingt nicht nur die Gratwanderung zwischen kostenintensiver Überkapazität und drohender Unterschreitung des Servicelevels, sondern sie trägt darüber hinaus auch zur Zufriedenheit der Mitarbeiter bei!", so Holger Klewe.

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