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Telenet: Socialcom

4. Juli 2012, 17:26 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Implemetierungsoptionen und Beratungsservice

Als Kauflösung installiert Telenet Socialcom auf einem Standard-Web-Server vor Ort im Unternehmen. „Die Lösung wird unter Verwendung Ihres eigenen Front-Ends in Ihr Contact-Center integriert“, so der Hersteller. Und auch im Modell Software-as-a-Service (Saas) wird die Lösung unter Verwendung des vorhandenen Front-Ends in das Contact-Center integriert. Zum Testen gibt es Telenet-Socialcom zudem in einer Trialversion.

Entscheidend bei der Implementierung einer Social-Media-Lösung ist ein an die Bedürfnisse des Unternehmens und dessen Kunden angepasstes strategisches Konzept. „Das neue System muss sich nahtlos in die vorhandenen Prozesse einfügen und sie sinnvoll ergänzen. Dazu müssen vorab alle relevanten Fragen gestellt und sorgfältig beantwortet werden. Wir helfen Ihnen in individuellen Workshops bei der Beantwortung – aber auch beim Finden der richtigen Fragen“, so das Angebot von Telenet.

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