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Telenet: Socialcom

4. Juli 2012, 17:26 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Kundennähe und Kundenzufriedenheit

„Mit Telenet-Socialcom können Sie die gesamte Kommunikation über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in den definierten Netzwerken systematisch, lückenlos und in Echtzeit nachvollziehen. Sie erreichen so Ihre Zielgruppen genau da, wo sie sich aufhalten, und können schnell auf Fragen und Probleme reagieren“, lautet das Versprechen von Telenet.

Optimierte Serviceprozesse sollen für einen schnellen ROI und Kosteneffizienz sorgen: „Mit Telenet-Socialcom binden Sie soziale Netzwerke nahtlos in Ihre Serviceprozesse ein und bauen keine separate Servicewelt 2.0 auf. Durch die Kategorisierung der Meldungen nach Inhalten und Prioritäten wird die Bearbeitung dringlicher Postings wesentlich beschleunigt. Der hohe Automatisierungsgrad senkt Kosten und führt zu einer schnellen Amortisation Ihrer Investition“, heißt es dazu.

Das Ziel heißt, schnell einen umfassenden und vor allem aktuellen Überblick zum Ansehen eines Unternehmens und dessen Produkte bei seinen Kunden zu erhalten. „So ersparen Sie sich kostspielige, schnell veraltete und durch die Befragungsmethoden oft verzerrte Marktforschungen“, argumentiert Telenet. Produkte und Dienstleistungen können dann auf Basis der Rückmeldungen gezielt verbessert werden. Nicht von der Hand zu weisen ist das Argument, dass Telenet-Socialcom neue und insbesondere junge sowie finanzstarke Zielgruppen erschließt.

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