Den Weg ebnen mit "Mobile First"

Weichen stellen für IoT

28. Juni 2016, 15:50 Uhr | Autor: Nassar Hussain / Redaktion: Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Verbesserung der Kundenerfahrung mit einem 360-Grad-Erlebnis

Eine IoT-Endpoint-Strategie ermöglicht Unternehmen einen einen tiefen Einblick in das Verhalten ihrer Kunden sowie der damit verknüpften Produkte, was schließlich zu einer verbesserten Anpassung an die Kundenbedürfnisse führt. Überdies sind Kunden nicht mehr mit punktuellen Erfahrungen zufrieden, sie wollen mehr – ein speziell auf sie abgestimmtes 360-Grad-Nutzungserlebnis. IoT bietet Unternehmen zahllose Möglichkeiten, ihren Kunden neuartige Erfahrungen zu bieten.

Solide mobile Strategie gefordert
Wenn Unternehmen das Maximum aus ihrer IoT-Landschaft herausholen, verschaffen sie sich Wettbewerbsvorteile und verbessern die Kundenbindung. Um diese Herausforderung zu bewältigen, sollte für Unternehmer eine solide mobile Strategie mit einer UEM-Lösung im Hintergrund Priorität besitzen. So werden Gewinne langfristig sichergestellt – oder die Firma geht das Risiko ein, aufgrund der wachsenden Nutzerkompetenz und des steigenden Informationsbedürfnisses vom Konsumenten übergangen zu werden.

Nassar Hussain, Geschäftsführer von SOTI Europe

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  1. Weichen stellen für IoT
  2. Das Thema angehen und das Geschäft mit IoT-Landschaften formen
  3. Verbesserung der Kundenerfahrung mit einem 360-Grad-Erlebnis

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